Verkaufsbedingungen

RECHTLICHER HINWEIS ZUR WEBSITE

© Urheberrecht. 2023. Alle Rechte vorbehalten. Eine Vervielfältigung, Adaption oder Übersetzung ohne Genehmigung ist untersagt, sofern dies nicht durch internationale Urheberrechtsgesetze gestattet ist. Alle Texte, Grafiken, Designs, Inhalte und sonstigen Werke sind urheberrechtlich geschützte Werke. Die Domain wird derzeit von Outstanding Nutrition betrieben.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit allen hierin enthaltenen oder referenzierten Bedingungen, Konditionen und Hinweisen. Wenn Sie mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, nutzen Sie diese Website bitte nicht. Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu aktualisieren oder zu überarbeiten. Bitte überprüfen Sie diese Nutzungsbedingungen regelmäßig auf Änderungen. 

Einschränkungen

Sie dürfen die auf dieser Website verfügbaren Informationen und Materialien ausschließlich für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch ansehen, herunterladen und kopieren. Als Nutzungsbedingung erklären Sie sich damit einverstanden, das Material in keiner Weise zu verändern oder zu überarbeiten und alle Urheberrechts- und anderen Eigentumshinweise, die in den Originalmaterialien enthalten sind, auf allen Kopien der Materialien beizubehalten. Eine anderweitige Verwendung der Materialien oder Informationen ist nicht gestattet. Jeder Verstoß gegen das Vorstehende kann zivil- und/oder strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. 

Kekse

Wir verwenden auf unserer Website das Doubleclick-Cookie (_dc), um zu verstehen, wie effektiv unsere Werbung ist, und um sicherzustellen, dass unsere Werbung für Sie relevant ist. Diese Cookies zeichnen zu keinem Zeitpunkt Ihres Besuchs personenbezogene Daten auf. Um die Verwendung des DoubleClick-Cookies zu deaktivieren, verwenden Sie bitte die Google-Anzeigeneinstellungen oder deaktivieren Sie diese Seite, indem Sie auf klicken aboutads.info.

Wir (zusammen mit Drittanbietern) verwenden auf unserer Website das Doubleclick-Cookie (_dc) und Google Analytics Remarketing, um zu verstehen, wie effektiv unsere Werbung ist, und um sicherzustellen, dass unsere Werbung für Sie relevant ist. Diese Cookies zeichnen zu keinem Zeitpunkt Ihres Besuchs personenbezogene Daten auf. Um die Verwendung des DoubleClick-Cookies zu deaktivieren, verwenden Sie bitte die Google-Anzeigeneinstellungen oder deaktivieren Sie diese Seite, indem Sie auf klicken aboutads.info.

Eigentum an Informationen und Materialien

Die auf oder von dieser Website verfügbaren Informationen und Materialien (einschließlich Whitepapers, Pressemitteilungen, Datenblätter, Produktbeschreibungen und FAQs) sind urheberrechtlich geschützte Werke der Website, und jede unbefugte Nutzung dieser Informationen oder Materialien kann gegen Urheberrechte, Warenzeichen, und andere Gesetze. Alle Rechte, die hier nicht ausdrücklich gewährt werden, bleiben vorbehalten. 

Zahlung & Bestellung

1. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? 

Wir akzeptieren derzeit Zahlungen mit allen unten aufgeführten Karten sowie Paypal und Klarna (für einige Länder). 

Visa, MasterCard, AMEX, Diners/Discover, Maestro, JCB, American Express und PayPal.

2. Meine Kreditkarte wurde abgelehnt, warum? 

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Kreditkarten abgelehnt werden, oft aufgrund eines Fehlers bei der Eingabe Ihrer Kartendaten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kartendaten korrekt eingeben. 

Andere Gründe: 

1. Erreichen des Kontoausgabenlimits

2. Eingabe der falschen Kartennummer

3. Eingabe des falschen Ablaufdatums

4. Eingabe des falschen CV2-Sicherheitscodes

5. Eine Sicherheitseinstellung zum Blockieren von Online-Käufen vorhanden sein

Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht bezahlen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir können Ihnen dann bei Ihrem Problem weiterhelfen. 

3. In welcher Währung sind Ihre Preise angegeben? 

Alle Preise für Outstanding Nutrition werden in der von Ihnen gewählten Währung angegeben. Die tatsächlichen Kreditkartentransaktionen werden bei der Auszahlung immer in dänische Kronen umgerechnet. Es kann sein, dass die Umrechnungskurse der örtlichen Banken von denen im Geschäft abweichen. Wenn Sie sich für die Zahlung mit Klarna entscheiden, werden Ihre Transaktionen in der von Ihnen gewählten Währung durchgeführt. 

4. Kann ich die Bestellung telefonisch aufgeben? 

Alle Bestellungen müssen online aufgegeben werden. Sie können uns jedoch jederzeit anrufen, wenn Sie Beratung oder Hilfe bei der Bestellung benötigen. 

5. Wann wird mir der Betrag in Rechnung gestellt? 

Die Kosten werden Ihnen erst berechnet, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt.

6. Zurückkehren

Sie haben das Recht, Ihr Produkt 14 Tage lang mit voller Rückerstattung zurückzugeben, wenn nach Erhalt des Produkts Schäden oder ein Fehler (Produkt, Farbe oder Geschmack) festgestellt werden.

 7. BAUMWOLLE

Wenn Sie keine EU-Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, ist in Ihrer Bestellung die Mehrwertsteuer enthalten

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem rundum zufrieden sind Outstanding-nutrition.com  Käufe. Sollten Sie dennoch nicht vollständig zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder senden Sie uns eine E-Mail an info@outstanding-nutrition.com und teilen Sie uns den Grund Ihrer Beschwerde mit. Produkte können innerhalb von 30 Tagen gegen Gutschrift, Produktumtausch oder Originalzahlung zurückgegeben werden.

RICHTLINIE FÜR KAPUTTE ODER ZERSTÖRTE PRODUKTE

Wenn der Grund für Ihre Unzufriedenheit mit der Bestellung defekte oder zerstörte Produkte sind, müssen Sie die defekten Produkte zurücksenden, damit wir Ihnen den Kaufpreis erstatten oder Ihnen neue Produkte erneut zusenden können.

Wir entschuldigen uns für diese Maßnahme, es handelt sich dabei jedoch um eine Sicherheitsmaßnahme, da es in der Vergangenheit unglückliche Fälle gab, in denen Kunden neue Produkte in großen Mengen anforderten, ohne eindeutige Beweise vorzulegen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Erhalt von Produkten in verschlechtertem Zustand entstehen, bitten aber um Ihr Verständnis, da diese Probleme hauptsächlich auf den Transport oder die Handhabung der Verpackung zurückzuführen sind. Dies sind bedauerliche Fälle, die wir nach besten Kräften beseitigen wollen. In den meisten Fällen sind sie jedoch auf Faktoren zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Markeninformationen

Marken auf der Website dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Website verwendet werden. Alle anderen Warenzeichen, Marken und Namen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Sofern in diesen Bedingungen und rechtlichen Beschränkungen nicht ausdrücklich anders angegeben, ist nichts hierin so auszulegen, dass durch stillschweigende Verwirkung, Rechtsverwirkung oder anderweitig eine Lizenz oder ein Recht aus einem Patent, einer Marke, einem Urheberrecht oder Eigentumsrechten der Website oder Dritter übertragen wird. 

Automatischer Lieferservice

Mit dem Outstanding Nutrition Auto-Delivery-Service können Sie den Versand und die Lieferung für Produkte (nur eines oder mehrere!) einrichten, die Sie wiederholt verwenden. Sie können über Ihr Konto auswählen, wann und wie lange Sie die Lieferung benötigen. Dieser Service soll sicherstellen, dass Ihnen die Produkte, die Sie benötigen, nie ausgehen. Sie können diesen Abonnementdienst für die automatische Lieferung jederzeit über Ihr Konto kündigen. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an und die Nutzung des Dienstes ist kostenlos. Die Abbuchung des Kaufbetrages erfolgt erst nach Lieferung der Ware, nicht per Vorkasse. Der Service kann jederzeit gekündigt werden. 

Werden Sie Verkäufer

Erreichen Sie Kunden in ganz Europa und werden Sie Teil eines Gemeinschaftsprojekts, das die lokalen Verkäufer von Nahrungsergänzungsmitteln und ihr Fachwissen auf der europäischen Landkarte platziert und es Verkäufern so erleichtert, Kunden rund um die Uhr von überall in Europa aus zu erreichen. Seien Sie Teil eines hochmodernen Marktplatzes. Senden Sie uns 1) eine Liste Ihrer Produkte, 2) einen Überblick über Ihr Unternehmen und Ihre Kontaktdaten, 3) eine Preisübersicht, die die Produktkosten und den empfohlenen Verkaufspreis enthält, 4) einen Überblick über alle Werbe-/Promotionsmaterialien und/oder Pläne, die Sie für das Produkt haben

Adressieren Sie die E-Mail mit der Betreffzeile „Verkäufer werden“ und senden Sie sie an business@outstanding-nutrition.com Bitte geben Sie uns 6 Wochen Zeit, um jede Einreichung zu prüfen. Wenn Sie keine Antwort von uns erhalten, gehen Sie bitte davon aus, dass derzeit kein Interesse besteht. 

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Die Website übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Schäden oder Viren, die Ihren Computer, Ihre Telekommunikationsausrüstung oder anderes Eigentum infizieren könnten, die durch Ihren Zugriff auf, Ihre Nutzung oder Ihr Surfen auf dieser Website verursacht werden oder daraus entstehen Ihr Herunterladen von Informationen oder Materialien von dieser Website. Alle über die Website bereitgestellten Materialien dienen ausschließlich Informationszwecken und können von Outstanding Nutrition jederzeit und ohne Vorankündigung geändert oder zurückgezogen werden. Die Website übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Materialien. IHRE NUTZUNG DIESER WEBSITE ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR. DIE AUF ODER ÜBER DIESE WEBSITE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN, MATERIALIEN UND DIENSTLEISTUNGEN WERDEN „WIE BESEHEN“ UND OHNE JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH GEWÄHRLEISTUNG DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER NICHTVERLETZUNG VON GEISTIGEM EIGENTUM. IN KEINEM FALL HAFTET OUTSTANDING NUTRITION ODER IHRE JEWEILIGEN FÜHRUNGSKRÄFTE, DIREKTOREN, MITARBEITER, AKTIONÄRE, VERBUNDENEN UNTERNEHMEN, VERTRETER, NACHFOLGER ODER BEAUFTRAGTEN, NOCH EINE AN DER ERSTELLUNG, PRODUKTION ODER ÜBERTRAGUNG DIESER WEBSITE BETEILIGTE PARTEIEN GEGENÜBER EINER PARTEIE DIREKTE, INDIREKTE, BESONDERE, ZUFÄLLIGE ODER FOLGESCHÄDEN FÜR JEGLICHE NUTZUNG DER SEITEN, DER MATERIALIEN ODER ANDERER VERLINKTER WEBSITES, EINSCHLIESSLICH, OHNE BESCHRÄNKUNG, ENTGANGENER GEWINNE, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN, VERLUST VON PROGRAMMEN ODER ANDEREN DATEN, AUCH WENN GYMNORDIC AUSDRÜCKLICH SCHÄDEN ÜBER DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN INFORMIERT. ALLE AUF ODER ÜBER DIESE WEBSITE ERWORBENEN PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN UNTERLIEGEN NUR DEN ANWENDBAREN GEWÄHRLEISTUNGEN IHRER JEWEILIGEN HERSTELLER, VERTRIEBSPARTNER, VERKÄUFER UND LIEFERANTEN (falls vorhanden). 

Rückmeldung

Alle Kommentare, Rückmeldungen, Informationen oder Materialien, die über oder in Verbindung mit dieser Website an die Website übermittelt werden, gelten als nicht vertraulich und sind Eigentum der Website. Durch die Übermittlung solcher Kommentare, Informationen, Rückmeldungen oder Materialien an die Website erklären Sie sich mit der kostenlosen Übertragung der weltweiten Rechte zur Nutzung, Vervielfältigung, Änderung, Anzeige und Verbreitung der Einsendungen an die Website einverstanden. Die Website kann solche Kommentare, Informationen oder Materialien uneingeschränkt und auf beliebige Weise nutzen. 

Haftungsausschluss

Das Site-Internet-Team ist bestrebt, Ihnen auf dieser Website nützliche, genaue und aktuelle Informationen bereitzustellen. Dementsprechend hat die Website versucht, auf dieser Website korrekte Informationen und Materialien bereitzustellen, übernimmt jedoch keine Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen oder Materialien. Die Website kann den Inhalt der auf dieser Website verfügbaren Informationen oder Materialien oder der darin beschriebenen Produkte jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern. Die Website verpflichtet sich jedoch nicht zur Aktualisierung der Informationen oder Materialien auf dieser Website, die daher möglicherweise veraltet sind. Informationen und Meinungen, die in Bulletin Boards oder anderen Foren geäußert werden, entsprechen nicht unbedingt denen der Website. Weder die Website noch ihre leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Vertreter, Vertriebshändler oder verbundenen Unternehmen sind für Verluste (einschließlich, aber nicht beschränkt auf tatsächliche Schäden, Folgeschäden oder Strafschäden), Haftungsansprüche, Ansprüche oder andere Verletzungen oder Ursachen verantwortlich oder haftbar im Zusammenhang mit den auf der Website veröffentlichten Informationen stehen oder daraus resultieren. Die Website behält sich das Recht vor, diese Bedingungen und/oder rechtlichen Einschränkungen jederzeit zu ändern. Sie sind dafür verantwortlich, diese Seite von Zeit zu Zeit zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die jeweils aktuellen Bedingungen und gesetzlichen Beschränkungen eingehalten werden, da diese für Sie bindend sind. Bestimmte Bestimmungen dieser Bedingungen und rechtlichen Beschränkungen können durch ausdrücklich gekennzeichnete rechtliche Hinweise oder Bedingungen auf bestimmten Seiten dieser Website ersetzt werden. 

ALLE AUF DIESER WEBSITE VERFÜGBAREN INFORMATIONEN UND MATERIALIEN WERDEN „WIE BESEHEN“ OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG ZUR VERFÜGUNG GESTELLT ZWECK, NICHTVERLETZUNG DES GEISTIGEN EIGENTUMS ODER AUS EINEM HANDELS-, NUTZUNGS- ODER HANDELSPRAXIS ENTSTEHEN. IN KEINEM FALL HAFTET DIE WEBSITE FÜR SCHÄDEN JEGLICHER ART (EINSCHLIESSLICH INDIREKTER, BESONDERER, FOLGE- ODER ZUFÄLLIGER SCHÄDEN ODER SCHÄDEN, DIE AUS ENTGANGENEN GEWINNEN, DATENVERLUST ODER GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN ENTSTEHEN), DIE SICH AUS DER NUTZUNG, DER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG ODER DEM ERGEBNISSE DER NUTZUNG DIESER WEBSITE, ALLER MIT DIESER WEBSITE VERLINKTEN WEBSITES ODER DER AUF EINER ODER ALLER DIESER WEBSITES ENTHALTENEN MATERIALIEN ODER INFORMATIONEN, UNABHÄNGIG DAVON, UNABHÄNGIG DAVON, UNABHÄNGIG DAVON, UNABHÄNGIG DAVON, UNABHÄNGIG DAVON, UNABHÄNGIG DAVON BESCHÄDIGT. FALLS DURCH DIE NUTZUNG DER MATERIALIEN ODER INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSITE DIE NOTWENDIGKEIT EINER WARTUNG, REPARATUR ODER KORREKTUR VON GERÄTEN ODER DATEN FÜHRT, ÜBERNEHMEN SIE ALLE DAFÜR ENTSTEHENDEN KOSTEN. 

Allgemeine Bestimmungen

Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung aus irgendeinem Grund als ungültig, rechtswidrig oder anderweitig nicht durchsetzbar erachtet werden, wird diese Bestimmung von dieser Vereinbarung getrennt und die übrigen Bestimmungen dieser Vereinbarung bleiben in Kraft. Dies enthält die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und der Website bezüglich Ihrer Nutzung der Website. Die Vereinbarung darf nur schriftlich und von beiden Parteien unterzeichnet geändert werden. Wenn Sie Fragen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website haben, wenden Sie sich bitte an uns E-Mail: info@outstanding-nutrition.com Um die Datenschutzrichtlinie der Website einzusehen, klicken Sie hier.

Sales terms & conditions

WEBSITE LEGAL NOTICE

©Copyright. 2022. All rights reserved. Reproduction, adaptation, or translation without permission is prohibited except as allowed under the International copyright laws. All the text, graphics, design, content, and other works are copyrighted works. The domain is currently operated by Outstanding Nutrition.

Terms and Conditions of Use

By using this site, you signify your agreement to all terms, conditions, and notices contained or referenced herein. If you do not agree with these Terms of Usage, please do not use this site. We reserve the right to, as determined in our discretion, to update or revise these Terms of Usage at any time. Please check these Terms of Use periodically for changes. 

Restrictions

You may view, download and copy information and materials available on this website solely for your personal, non-commercial use. As a condition of use, you agree not to modify or revise any of the material in any manner, and to retain all copyright and other proprietary notices as contained in the original materials on any copies of the materials. No other use of the materials or information is authorized. Any violation of the foregoing may result in civil and/or criminal liabilities. 

Cookies

We use the Doubleclick cookie (_dc) on our site to help us understand how effective our advertising is and to ensure that our advertising is relevant to you. These cookies do not record any personally identifiable information, during any stage of your visit. To opt-out of using the DoubleClick cookie please use Google Ad Settings or opt-out by visiting aboutads.info.

We (along with third-party vendors) use the Doubleclick cookie (_dc) and Google Analytics Remarketing on our site to help us understand how effective our advertising is and to ensure that our advertising is relevant to you. These cookies do not record any personally identifiable information, during any stage of your visit. To opt-out of using the DoubleClick cookie please use Google Ad Settings or opt-out by visiting aboutads.info.

Ownership of Information and Materials

The information and any materials (including white papers, press releases, datasheets, product descriptions, and FAQs) available on or from this website are the copyrighted works of the Site, and any unauthorized use of that information or materials may violate copyright, trademark, and other laws. Any rights not expressly granted herein are reserved. 

Payment & Ordering

1. What payment methods do you accept? 

We currently accept payments with all the cards listed below, as well as Paypal and Klarna (for some countries). 

Visa, MasterCard, AMEX, Diners/Discover, Maestro, JCB, American Express, and PayPal.

2. My credit card was declined, why? 

In rare cases, credit cards can be declined, often due to a mistake while typing in your card details. Make sure you enter your card details correctly. 

Other reasons: 

1. Reaching the account spending limit

2. Entering the wrong card number

3. Entering the wrong expiration date

4. Entering the wrong CV2 security code

5. Having a security setting in place to block online purchases

If you are still not able to pay for your order, please contact our customer service team, and we will be able to help you with your issue. 

3. What currency are your prices in? 

All prices on Outstanding Nutrition are stated in the currency that you choose. The actual credit card transactions are always converted to Danish Krona upon withdrawal. You may find the local bank conversion rates differ from the one in-store. If you choose payment with klarna you will have transactions made in the same currency you choose. 

4. Can I place the order by phone? 

All orders have to be placed online. However, you are always welcome to call us in case you need any guidance or help with placing an order. 

5. When will I be charged? 

You will only be charged once your order is shipped from our warehouse.

6. Return

You have the right to return your product with a full refund for 14 days if there is any damage or the wrong (product, color, flavor) after receiving products.

 7. VAT

If you do not have EU VAT numbers your order include VAT

We want you to be completely satisfied with your Outstanding-nutrition.com  purchases. If, however, you are not fully satisfied, please contact customer service, or email us at [email protected] and let us know the reason for your complaint. Products may be returned within 30 days for store credit, products exchange, or original payment.

BROKEN OR DESTROYED PRODUCTS POLICY

If the reason for your dissatisfaction with the order is broken or destroyed products, for us to be able to refund or resend you new products, we require you to return the broken products.

We apologize for this measure, but it’s a safety measure as we had previous unfortunate cases in which clients were requesting new products in big quantities, without providing any clear evidence.

We are sorry for any inconvenience caused by receiving products in a deteriorated form but appeal to your understanding as these issues occur mostly because of transportation or handling the packagings. These are unfortunate cases that we are doing our best to eliminate, but most of the time they happen because of factors that are out of our control.

Trademark Information

Trademarks on-site may be used only with written permission from the Site. All other trademarks, brands, and names are the property of their respective owners. Except as expressly specified in these terms and legal restrictions, nothing contained herein shall be construed as conferring by implication, estoppel, or otherwise any license or right under any patent, trademark, copyright, or proprietary rights of Site or any third party. 

Auto-delivery service

Outstanding Nutrition Auto-Delivery service allows you to set up shipping and delivery for products (just one or many!) that you use repeatedly. You will be able to choose when you need the delivery and for how long through your account. This service is to ensure you never run out of the products you may need. You may at any time cancel this Auto-delivery subscription service through your account. No extra fees will be charged and the service is free to use. The purchase amount will be debited once the goods are delivered, not in advance. Service can be canceled at any time. 

Become a Seller

Reach customers throughout Europe and become part of a collaborative project placing the local supplement Sellers and their expertise on the European map making it easy for Sellers to reach customers 24/7 from anywhere in Europe. Be part of a cutting-edge Marketplace. Send us 1) A list of your products 2) Provide a background of your company and contact details 3) Provide a pricing outline that includes product cost and suggested retail 4) Outline any advertising/promotional material and/or plans you have for the product

Address the email with the subject line “Become a Seller” and send it to [email protected] Please allow 6 weeks for us to review each submission. If you do not hear back from us, please assume there is no interest at this time. 

LIMITATIONS OF LIABILITY

The site assumes no responsibility or will be liable, for any damages to, or any viruses that may infect, your computer, telecommunication equipment, or other property caused by or arising from your access to, use of, or browsing this Web Site, or your downloading of any information or materials from this Web Site. All Materials provided via the Site are intended for informational purposes only and are subject to change or withdrawal by outstanding Nutrition at any time without notice. The site assumes no responsibility for the accuracy or completeness of the Materials. YOUR USE OF THIS SITE IS AT YOUR RISK. THE INFORMATION, MATERIALS, AND SERVICES PROVIDED ON OR THROUGH THIS WEBSITE ARE PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY WARRANTIES OF ANY KIND INCLUDING WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NON-INFRINGEMENT OF INTELLECTUAL PROPERTY. IN NO EVENT WILL OUTSTANDING NUTRITION OR ANY OF THEIR RESPECTIVE OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, SHAREHOLDERS, AFFILIATES, AGENTS, SUCCESSORS OR ASSIGNS, NOR ANY PARTY INVOLVED IN THE CREATION, PRODUCTION, OR TRANSMISSION OF THIS WEBSITE BE LIABLE TO ANY PARTY FOR ANY DIRECT, INDIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES FOR ANY USE OF THE SITES, THE MATERIALS OR ON ANY OTHER HYPERLINKED WEBSITE, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY LOST PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF PROGRAMS OR OTHER DATA, EVEN IF GYMNORDIC IS EXPRESSLY ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. ALL PRODUCTS AND SERVICES PURCHASED ON OR THROUGH THIS WEBSITE ARE SUBJECT ONLY TO ANY APPLICABLE WARRANTIES OF THEIR RESPECTIVE MANUFACTURERS, DISTRIBUTORS, SELLERS, AND SUPPLIERS IF ANY. 

Feedback

All comments, feedback, information, or materials submitted to Site through or in association with this website shall be considered non-confidential and Site’s property. By submitting such comments, information, feedback, or materials to the Site, you agree to a no-charge assignment to Site of worldwide rights to use, copy, modify, display and distribute the submissions. The site may use such comments, information, or materials in any way it chooses on an unrestricted basis. 

Disclaimer

The Site Internet team strives to provide you with useful, accurate, and timely information on this website. Accordingly, the Site has attempted to provide accurate information and materials on this website but assumes no responsibility for the accuracy and completeness of that information or materials. The site may change the content of any information or materials available at this website, or to the products described in them, at any time without notice. However, the Site does not commit to updating the information or materials on this website which, as a result, may be out of date. Information and opinions expressed in bulletin boards or other forums are not necessarily those of the Site. Neither Site, nor its officers, directors, employees, agents, distributors, or affiliates are responsible or liable for any loss damage (including, but not limited to, actual, consequential, or punitive), liability, claim, or other injury or cause related to or resulting from any information posted on Site’s website. The site reserves the right to revise these terms and/or legal restrictions at any time. You are responsible for reviewing this page from time to time to ensure compliance with the then-current terms and legal restrictions because they will be binding on you. Certain provisions of these terms and legal restrictions may be superseded by expressly designated legal notices or terms located on particular pages of this website. 

ALL INFORMATION AND MATERIALS AVAILABLE AT THIS WEBSITE ARE PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY WARRANTIES OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, AND Site DISCLAIMS ALL WARRANTIES OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, NON-INFRINGEMENT OF INTELLECTUAL PROPERTY OR ARISING FROM A COURSE OF DEALING, USAGE OR TRADE PRACTICE. IN NO EVENT SHALL Site BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, INDIRECT, SPECIAL, CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL DAMAGES OR THOSE RESULTING FROM LOST PROFITS, LOST DATA OR BUSINESS INTERRUPTION) ARISING OUT OF THE USE, INABILITY TO USE, OR THE RESULTS OF USE OF THIS WEBSITE, ANY WEBSITES LINKED TO THIS WEBSITE, OR THE MATERIALS OR INFORMATION CONTAINED AT ANY OR ALL SUCH WEBSITES, WHETHER BASED ON WARRANTY, CONTRACT, TORT OR ANY OTHER LEGAL THEORY AND WHETHER OR NOT ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. IF YOUR USE OF THE MATERIALS OR INFORMATION ON THIS WEBSITE RESULTS IN THE NEED FOR SERVICING, REPAIR, OR CORRECTION OF EQUIPMENT OR DATA, YOU ASSUME ALL COSTS THEREOF. 

General Provisions

If any provision of this agreement is deemed void, unlawful, or otherwise unenforceable for any reason, that provision shall be severed from this agreement and the remaining provisions of this agreement shall remain in force. This contains the entire agreement between you and Site concerning your use of the site, and the agreement shall not be modified, except in writing, signed by both parties. If you have questions regarding the Site’s Terms and Conditions, please email: [email protected] To review the Site’s Privacy Policy, click here.